FIGEMA DR. TREIN Unternehmensberatung erhält mehrere Aufträge für die Optimierung der Prozesse im Vertrieb und Netz

Mehrere Stadtwerke in Baden-Württemberg und NRW beauftragten die IT- und Managementberatung FIGEMA DR. TREIN in unterschiedlichen Projekten, sie bei der Auswahl eines CRM-Moduls sowie einer Software für die Instandhaltung und Arbeitsvorbereitung zu beraten. Damit einhergehend ist es erforderlich, die Geschäftsprozesse in den betroffenen Bereichen Vertrieb und Kundenservice auf der einen Seite, aber auch die Prozesse im Netz zur Instandhaltung und Arbeitsvorbereitung zu optimieren bzw. nicht vorhandene, aber benötigte Prozesse neu einzuführen. Hintergrund für diese Maßnahmen sind die Bestrebungen der beteiligten Stadtwerke, die Effizienz ihrer Leistungserstellung zu verbessern und sich für die Anforderungen des Marktes entsprechend aufzustellen. Dabei spielt eine große Rolle, dass die Stadtwerke sich als Dienstleister in ihrer Region verstehen, die ihre Leistungen qualitativ und quantitativ sowohl hochwertig als auch zu marktgerechten Preisen anbieten wollen.

Um uns dabei zu helfen, unsere Website optimal für Sie zu gestalten, können Sie gerne die technischen Cookies akzeptieren. Es werden keine Marketing Cookies verwendet. Genauere Bestimmungen sind in meiner Datenschutzerklärung zu finden. Danke für Ihre Hilfe!